Die ansprechende Bürofläche für Architektur, Ingenieur, Dienstleistung, Vertrieb o.Ä.


Diese hier von uns im Kundenalleinauftrag angebotene Bürofläche verfügt bereits von außen über einen beeindruckenden Auftritt! Das in 1997 erstellte Wohn- u. Büroobjekt trägt zweifelsfrei die Handschrift des Meerbuscher Architekten van Hooren. Die Bürofläche zieht sich über das gesamte Erdgeschoss; das Obergeschoss ist von der Eigentümerin der Liegenschaft bewohnt. Bereits im Entrée wurden hochwertige Materialien wie Granit, Edelstahl und Wandputz verwendet. Die Bürofläche besticht durch Helligkeit ringsum - hier macht Arbeiten einfach Spaß und Freude!



Lage:gut angebundene Lage im Gewerbegebiet in ruhiger Nachbarschaft
Objektzustand:frisch renoviert!
Infrastruktur:Gute Lage im Gewerbegebiet; ÖPNV-Anbindung gut; Autobahn A44 u. A57 schnell erreichbar
4-Raum-Büro im Erdgeschoss, mit Teeküche und WC-Anlage
In der Loh
40668 Meerbusch


Fläche:131,00 m²
Konditionen:Das Büro wird frisch renoviert übergeben; Ausstattungsdetails können ggf. noch abgestimmt werden.
Verfügbar:Juni 2013
Baujahr:1997

Kontakt