Ruhig Wohnen und Platz satt! Reihenendhaus mit Garten & zwei Stellplätzen


Das hier angebotene Reihenendhaus mit Vollkeller und großem, ausgebautem Dachstudio, liegt ruhig in einer reinen Wohnsiedlung und trotzdem perfekt angebunden an Kaiserswerth, den Rhein und die Innenstadt. Zwei Stellplätze gehören ebenfalls zum Haus. Die International School of Düsseldorf e.V. ist gerade einmal 2,5 km entfernt. Vier weitere Schulen befinden sich zudem im Ort. Die Haltestelle U79 D-Am Mühlenacker ist zu Fuß nur ca. 300 m entfernt. Dieses lichtdurchflutete Reihenhaus aus 1987 wurde in 2023 modernisiert. Schon beim Betreten bemerkt man, dass das Haus liebevoll renoviert worden ist. Hier ist an Vieles gedacht worden. Einfach Einziehen und Wohlfühlen. Ideal ist das Haus für Paare oder die kleine Familie, auch mit dem Bedarf für ein Homeoffice geeignet. Im Erdgeschoss befindet sich klassisch die Diele, ein G-WC, die Küche und der Wohnbereich mit der daran angrenzenden Terrasse und dem schönen Sonnengarten in Südausrichtung. Direkt hinter dem Grundstück finden Sie einen öffentlichen Spielplatz für Ihre Kleinen. Im Obergeschoss befinden sich der Flur, zwei großzügige Schlafzimmer und das Badezimmer. Das ausgebaute Dachstudio eignet sich für mehrere Zwecke. Z.B. als Schlafzimmer oder auch als Gästebereich mit Platz fürs eigene Büro. Ein zweites, kleineres Duschbad ist ebenfalls im Dachstudio vorhanden. In Bezug auf Böden (ausgenommen Keller und Nassräume), Malerarbeiten, Türblätter und die Elektrik ist das Haus richtig schön renoviert, modernisiert und überarbeitetet worden. Kurzum: ein gut unterhaltenes und einzugsfertiges Haus mit Charme.



Wohneinheiten im Haus:1
Objektzustand:modernisiert
Aufteilung:4 Zimmer, Küche, Diele, zwei Bäder, Gäste-WC, vollunterkellert, Garten und Terrasse
Zimmer:4
Schlafräume:3
Bäder:2
Gäste - WC:1
Ausstattung:- im Erdgeschoss komplett, im OG die Schlafräume und der Flur und im DG das Studio sind mit einem hochwertigem Design -Vinylboden neu ausgestattet worden - die Küche, die Nassräume (ausgenommen das Gäste-WC) sind mit Fliesen ausgestattet - das Badezimmer mit Wanne verfügt über ein Fenster, die Sanitäreinrichtungen im ganzen Haus (Waschbecken und Toiletten) sind getauscht worden - Malerarbeiten inklusive Austausch der Türblätter in 2023 - Rollläden großteils vorhanden, teilweise im EG elektrisch - Gas-Heizung aus 2006 - weitere Details auf Anfrage
Ausstattungsqualität:normal
Balkon / Terrasse:Terrasse
Sonstiges:Die verbrauchsabhängigen Kosten (Gas, Ab-, Wasser und Strom) führt der Mieter direkt an die zuständigen Versorgungsunternehmen ab. Wir suchen für dieses charmante Haus sympathische Mieter, die den Wert einer solchen Immobilie zu schätzen wissen. Eine Mindestmietdauer von 24 Monaten ist Voraussetzung für eine Anmietung. Fragen vorab klären wir auch gerne telefonisch mit Ihnen.
Heizung:Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Gas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:155 kWh/(m2*a) - (E) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:nein
PKW:zwei Außenstellplätze

155 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


Reihenendhaus mit 2 Außenstellplätzen

40489 Düsseldorf-Kaiserswerth


Wohnfläche:128,00 m²
Nutzfläche:45,00 m²
Grundstück:258,00 m²
Verfügbar:01.08.2023

Kontakt