PROVISIONSFREI! 4 ZIMMER UND DEN PARK DIREKT HINTER DEM HAUS


Quadratisch, praktisch, gut? Viel mehr als das. Hier bieten wir Ihnen ein toll geschnittene Eigentumswohnung mit sehr guter Anbindung aus den 80iger Jahren an. Das Haus und die Wohnung sind Mitte der 80iger Stein auf Stein erbaut worden, befinden sich in einem mehr als gepflegten Zustand. Dies gilt auch für die Eigentümergemeinschaft u.a. in Bezug auf die vorhandenen, hohen Rücklagen. Eine gute und langfristig eingesetzte Hausverwaltung sowie nur eine geringe und wenn dann meistens altersbedingte Fluktuation Eigentümer, zeichnen die Eigentümergemeinschaft aus. Stabilität und Ruhe. Kommen wir zum Vorhandenen bzw. zur Wohnung: Die Wohnung verfügt über eine klassische Aufteilung. Von der L förmigen Diele aus, gelangen Sie in jeden Raum. Beim betreten der Wohnung fällt gleich das geräumige Wohnzimmer mit Loggia in Nordausrichtung auf. Nordausrichtung hört sich erstmal nicht sonderlich begehrt an. Kommen Sie aber gerne mal in den Abendstunden zur Besichtigung und genießen den Balkon auch bei über 30°C. Machen Sie sich ein Bilder von der Situation vor Ort. Das Badezimmer mit Waschmaschinenanschluss, Waschbecken und Wanne ist modern und überwiegend in weiß gehalten, das separate WC ebenso. Das Hauptschlafzimmer nach hinten raus Richtung Norden bietet richtig viel Platz und heizt sich im Sommer weniger auf. Ruhig und „Kühl“ schlafen. Wer will das nicht. Zwei weitere Schlaf- oder Gäste- bzw. Arbeitszimmer gehen nach vorne raus. Diese wurden von den nun mittlerweile erwachsenen Kindern bewohnt, sind aber flexibel nutzbar je nach Lebenssituation. Platz satt. Die Küche bietet Platz für einen kleinen Tisch zum Frühstücken und ausreichend Stellfläche für Einbauten. Die vorhandene, hochwertige Einbauküche kann optional übernommen werden. Beim lesen der Wohnflächen berechnung mag man vielleicht denken, knapp über 11 m² Diele sind aber viel. Aber hier ist die Diele ideal genutzt worden. Auf der dem Wohnzimmer abgewandten Seite befinden sich herrlich passgenaue Einbauschränke für dies das und jenes. Fazit: Tolle Wohnung, toller Zustand, tolle Gelegenheit!



Lage:zentrale Lage in Bilderstöckchen
Wohneinheiten im Haus:18
Etage:2
Objektzustand:gepflegt
Aufteilung:2. OG: 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Balkon, Küche, Diele, Badezimmer und separates WC
Zimmer:4
Schlafräume:3
Bäder:1
Ausstattung:Dachsanierung Ende der 90iger Gasleitungen geprüft in 2019 Treppenhaus, zuletzt gestrichen in 2018 Holzfenster regelmäßig gewartet und gestrichen. Die Wohnung ist vor ca. 15 Jahren komplett renoviert (in Bezug auf Bäder, Böden usw.)
Ausstattungsqualität:normal
Aufzug:nein
Balkon / Terrasse:ja
Sonstiges:Die hier zum Verkauf stehende Wohnung ist von der Lage und der Raumaufteilung für drei Käufergruppen ideal: Zum einen für Singles oder Paare, die großzügig wohnen wollen, zum anderen für die Familie, die sich ein Heim schaffen und hierbei in guter Nachbarschaft und Ruhe ohne steigende Mietpreise leben möchte. Und drittens für Kapitalanleger.
Heizung:Gas-Etagen-Heizung
Wesentlicher Energieträger:Gas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:180 kWh/(m2*a) - (F) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:ja
PKW:Stellplatz

180 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


4-Zimmer-Wohnung

50739 Köln - Bilderstöckchen


Wohnfläche:95,53 m²
Nutzfläche:15,0 m²
Baujahr:1986

Kontakt