Herrlich Wohnen wie auf dem Gutshof - Haus im Haus


Wohnen wie auf dem Gutshof? Vom Feeling schon nahe dran, in dieser besonderen Wohnung als Haus-im-Haus. Der erste Eindruck von Außen: Whow!!! Ein kleiner Bauernvorgarten, eine historische Hausfront mit Hoftor. Das ist schon ein Unikat. Das ideale Zuhause für das Paar oder die Familie mit 3 - 4 Personen; dem Bedarf nach Homeoffice, Ruhe und charmantem Wohnen. Zur Wohnung gehört das Entrée im EG mit Zugang zur Abstellfläche u. Stellpl.für Wa.Ma u. Trockner. In 1. u. 2. OG dann Platz satt zum Wohnen - ein toller Lebensraum. Und die Terrasse mit einer Bruttofläche von 40qm, plus einer Loggia(8,00qm) mit schönem Ausblick. Das Wohnensemble des Hofs besteht aus der vorgenannten Wohnfläche, einer 2. Wohnung Haus-im-Haus linkerhand, sowie dem Vermieterdomizil in der als Wohnhaus umgebauten ehem. Scheune. Man läuft sich hier schon über den Weg, ist aber dennoch für sich.



Wohneinheiten im Haus:1
Etage:2
Objektzustand:Renoviert
Aufteilung:EG: Eingang, 1.OG: Flur, Küche, Abstell, Wohnen, Flur II, Bad, 3 Schlafzim. 2.OG: 2 Schlafzim., Flur, Bad.
Zimmer:6
Schlafräume:4
Bäder:2
Gäste - WC:ja
Ausstattung:Böden in Fliesen u. Vinyl-Design. Top-Einbauküche. Riesenterrasse u.v.m.
Ausstattungsqualität:gehoben u. renoviert
Balkon / Terrasse:Gr. Terrasse + Loggia
Sonstiges:Wir suchen den bzw. die sympathischen Mieter, die etwas individuell wohnen möchten und nicht 08-15. Das Paar, die kleine Familie snd herzlich willkommen. Es muss halt passen und die Chemie sollte stimmen;-)
Heizung:Gaszentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Erdgas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:115 kWh/(m2*a) - (D) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:Vorhanden
PKW:Einzelgarage

115 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


Haus-im-Haus-Wohnen über EG-Entrée u. 1.+2. Obergeschoss

40668 Meerbusch - L.-Kierst


Wohnfläche:175,00 m²
Nutzfläche:15,00 m²

kontakticon