1,5-2 Zi.Wohnung mit Altbauflair. Frisch saniert!


Das Haus Fischerstraße 59 in Düsseldorf-Pempelfort ist an sich schon ein Hingucker. Auf der Ecke zur Cordobastraße und vias a vis der ERGO. Mit UBahn-Halt neben dem Haus. Cooler geht's nicht! Die Wohnung im 3.OG besteht aus Eingang mit Küche, Flur, neuem Bad mit großer Dusche, neuem WC, Wohnzimmer mit Parkettboden und dem Schlafbereich nebenan. Wohnen und Schlafen könnten separiert werden. Vom Flair her müsste das aber nicht unbedingt sein. Der Balkon mit Blick in die umliegenden Gärten - echt chic für die Stadt. Die Wohnung wird just in time saniert und renoviert -darum sind hier die Fotos vom bisherigen Zustand und auch bereits aktuelle Fotos, eingestellt. Eine angenehme Hausgemeinschaft in einem ehrwürdigen Haus erwartet sie. Optimal ist es eine Single-Wohnung. Zu zweit geht's aber auch.



Wohneinheiten im Haus:6
Etage:3
Objektzustand:saniert & renoviert
Aufteilung:Eingang u. Küche, Flur, Wohnen, Schlafen, WC, Bad, Balkon m. Abstell
Zimmer:2
Schlafräume:1
Bäder:1
Gäste - WC:1
Ausstattung:Die Wohnung ist gerade frisch saniert u. renoviert worden Neues Bad mit großer Dusche. Neues WC. Neue Elektrik. Wohnen Parkettboden. Schlafen Vinylboden. Lärmschutzfenster.
Ausstattungsqualität:gehoben
Aufzug:Nein
Balkon / Terrasse:Balkon m. Abstell
Sonstiges:Wir suchen den oder die Mieter-in für diese äußerst charmante und urgemütliche Wohnung. Das Fitnessstudio wird nicht mehr benötigt - das Haus hat keinen Aufzug ;-) Die Hausgemeinschaft ist sehr intakt und sympathisch. Und so soll es auch bleiben. :-) Die Mindestmietdauer beträgt 24 Monate. Länger ist natürlich kein Problem.
Heizung:Gaszentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Erdgas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:141 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:Nein

141 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


1,5 - 2 Zimmer-Wohnung in herrlichem Jugendstilhaus
Fischerstraße 59
40477 Düsseldorf


Wohnfläche:70 m²
Nutzfläche:6 m²

kontakticon