ALTERSVORSORGE UND / ODER DAS HEIM FÜR IHRE FAMILIE? HIER IST BEIDES VORSTELLBAR!


Um die Ecke denken! Hier finden Sie zwei gepflegte Doppelhaushälften auf einem nicht geteilten Grundstück von ca. 896 m² Grundstücksfläche. Es handelt sich somit um ein Zweifamilienhaus mit dem bautechnischen Charakter zweier Doppelhaushälften, welche nicht real und auch nicht nach dem WEG geteilt sind. Dies ist sehr vorteilhaft. Für beide Haushälften gilt, dass diese massiv gebaut, fortlaufend instandgehalten und sehr gepflegt sowie gut unterhalten sind. Im überwiegenden Teil entsprechen die Haushälften noch dem Baujahr und sind nun vor einem Bezug entsprechend dem eigenen Zeitgeist zu modernisieren. Die linke Doppelhaushälfte (Asternstraße 13) war bis vor kurzem eigen genutzt und ist nun frei geworden. Die rechte Doppelhaushälfte ist vermietet.



Lage:ruhige Wohnstraße im Bestand
Wohneinheiten im Haus:2
Objektzustand:gepflegt
Aufteilung:zwei Doppelhaushälften, 1 mal 3 Zimmer, 1 mal 4 Zimmer, Küche, Diele, Bad unterkellert, Doppelgarage
Geschosse:1
Zimmer:7
Schlafräume:5
Bäder:2
Ausstattung:Öl-Zentral-Heizung aus 2000; massive Bauweise; KG-Außenwände aus Kalksandstein; EG-Außenwände Hohlblocksteine; Kunststofffenster mit Isolierverglasung (Ausnahme Dachfenster Nord-West, Holz mit Einfachverglasung); Wohn- u. Esszimmer Teppichboden( in der vermieteten Wohnung nur Stäbchenparkett – sehr gepflegt); Holztüren (aus Baujahr); Wasser- und Stromleitungen überw. aus Baujahr;
Ausstattungsqualität:normal
Aufzug:nein
Balkon / Terrasse:Terrasse
Heizung:Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Öl
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:282 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:ja
PKW:Doppelgarage

282 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


Grundstück mit 2 DHH und 2 Garagen
Asternstraße 11 + 13
40668 Meerbusch


Wohnfläche:223,00 m²
Nutzfläche:59,85 m²
Grundstück:896,00 m²
Baujahr:1961

Kontakt