Die stylische, großzügige Deluxe-Wohnung auf einer Ebene mit Aufzug


Diese sehr charmante Deluxe-Wohnung ist zum Einen ein Hingucker und zum Anderen von der Lage her schon besonders. Inmitten der Lank-Latumer Fußgängerzone (Wer Lank-Latum noch nicht kennt: Kenner meinen, es sei die Perle von Meerbusch;-)) gelegen und trotzdem fein für sich, bietet diese Wohnung das stilvolle und moderne Ambiente für das Paar oder die Familie mit 3 - 4 Personen. Die Wohnung wurde mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und technischem Sachverstand ausgestattet und eingerichtet. Die Raumaufteilung ist modern und zeitlos elegant zugleich. Das Entrée, das Gäste-WC und die Diele mit Böden in Kashmir-Granit; Deckenhöhe rd. 2,90m! Lüftungsanlage; Ganzglasabtrennung Diele-Wohnen; Massivholzböden in Wohn -u. Schlafbereichen; Kinderbad mit gr. Dusche; Masterbad mit Riesendusche u. Wanne; Bäder in hellem Marmor; große Fensteranlagen; Dachterrasse.



Wohneinheiten im Haus:3
Etage:1
Objektzustand:sehr gepflegt
Aufteilung:1.OG: Diele-Entrée, G-WC, Abstell, Technik, Wohnen-Essen-Küche, Flur, 3 Schlafräume, 2 Bäder, Terrasse
Zimmer:4
Schlafräume:3
Bäder:2
Gäste - WC:Vorhanden
Ausstattungsqualität:gehoben
Aufzug:Vorhanden
Balkon / Terrasse:Süd-West-Dachterrasse
Sonstiges:Für diese elegante Deluxe-Wohnung suchen wir sympathische Mieter, die zu der kleinen aber äußerst umgänglichen Hausgemeinschaft passen. Die benötigte Bonität setzen wir voraus. Die zu vereinbarende Mindestmietdauer beträgt 24 Monate.
Heizung:Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Erdgas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:114 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch enthalten
Einbauküche:Nach Absprache
PKW:Einzelgarage am Haus

114 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch enthalten


4-Raum-Deluxe-Wohnung mit Aufzug, Dachterrasse u. Garage
Hauptstraße 46
40668 Meerbusch - Lank


Wohnfläche:160,00 m²
Nutzfläche:20,00 m²

Kontakt