MEHRFAMILIENHAUS IN GUTER LAGE, GUT VERMIETET UND KEINE FLUKTUATION!

Immobilie Nr.334 - MFH mit acht Wohnungen - Bild main.jpg

Wer einen soliden Sachwert in Form einer Immobilie sucht und eben keine herkömmliche Eigentumswohnung, sondern lieber alleine entscheiden möchte, was mit, in und um das Haus passiert, der könnte hier genau richtig angekommen sein. Das angebotene Objekt befindet sich in einer guten Lage von Duisburg Wanheimerort. Es handelt sich um gut und mittel bis langfristig vermietete Wohneinheiten in direkter Nähe zum Michaelplatz. Alle acht 2 Zimmerwohnungen verfügen über eine Wohnküche und einen Balkon, ausgenommen die beiden Einheiten Dachgeschoss. Diese beiden Einheiten verfügen nicht über einen Balkon. Sechs der acht Wohnungen sind durchgreifend und ansprechend modernisiert worden. Allen Wohnungen ist eins, nämlich, dass Sie hell und freundlich sind. Die Aufteilung mit der großzügigen Wohnküche ist ideal für die Vermietung an bis zu zwei Personen. Die Mieter sind im Mittel eher mittleren Alters und älter.



Lage:innerstädtische Lage
Wohneinheiten im Haus:8
Objektzustand:gepflegt
Aufteilung:8 WOHNUNGEN MIT JE 3 ZIMMERN UND BALKON (AUSGENOMMEN IM DG)
Geschosse:3
Zimmer:24
Schlafräume:8
Bäder:8
Ausstattung:Großteils befinden sich hier moderne Laminatböden in den Wohn- und Schlafräumen sowie Fliesen in den Wohnküchen und den Bädern. Punktuell liegen auch Teppiche in einzelnen Einheiten. Sechs der acht Wohnungen sind durchgreifend und ansprechend modernisiert worden.
Ausstattungsqualität:MIttel
Aufzug:nein
Balkon / Terrasse:Balkon bei 6 von 8 Wohnungen
Sonstiges:Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Heizung:Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Fenrwärme
Energieausweistyp:IN ERSTELLUNG
verkauft
Immobilie Nr.334 - MFH mit acht Wohnungen

47055 Duisburg


Wohnfläche:480,00 m²
Nutzfläche:120,00 m²
Grundstück:290,00 m²
Verfügbar:Sommer 2021
Baujahr:1914

Kontakt
Kontaktformular
kontakticon