Idyllisch Wohnen in Kaarst-Driesch in charmanter Doppelhaushälfte


Diese charmante Doppelhaushälfte ist aus historischer Bausubstanz gewachsen. Ursprünglich dienten beide Doppelhaushälften als Scheune, die ca. 1905 erstellt wurde. In den 50ern bauten die Eltern der heutigen Eigentümer alles zu zwei Häusern um. Das Dach wurde 1983 erneuert und neu eingedeckt. In 2001 übernahmen die Eigentümer das Haus und modernisierten es in wesentlichen Teilen. Die Bäder sind in 2007 und 2014 erneuert worden, Fensteraustauch in 2014. Austausch der Heizung (Viesmann)Anfang 2005. Zum Haus gehört eine große Doppelgarage (46,00m²) mit angrenzendem Abstell- und Hobbyraum. Den ursprünglichen Teilkeller begeht man von der überdachten Terrasse aus. Hier befindet sich ein Vorratsraum und die Heizungsanlage. Das Herzstück des Gartens ist der mittig stehende Walnussbaum. Das Haus ist kein Haus von der Stange sondern es bietet jede Menge Herzblut und Charme.



Lage:Idyllische Lage in ruhigem Seitenweg
Wohneinheiten im Haus:1
Etage:1
Objektzustand:normal unterhalten
Aufteilung:EG: Eingang, Wohn-Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Flur, Bad. DG: 3 Schlafräume, 2. Bad, Abstell, Flur. SB: noch ausbaufähig.
Geschosse:1
Zimmer:5
Schlafräume:4
Bäder:2
Ausstattung:Böden in Laminat, Fliesen u. Teppichboden. Fenster in Kunststoff weiß mit Doppelverglasung aus 2014. Bäder aus 2007 u. 2014.
Ausstattungsqualität:normal
Balkon / Terrasse:überdachte Terrasse mit Garten
Sonstiges:Das Haus ist ein einem gut unterhaltenen Zustand befindlich, dennoch muss hier und da der eigene Zeitgeist und die eine oder andere eigene Idee umgesetzt werden. Und von der Anbindung an die Städte Düsseldorf und Neuss, als auch Meerbusch perfekt. Wir suchen den oder die neuen Eigentümer, die sich mit eben soviel Herzblut wie die jetzigen Eigentümer mit diesem Zuhause identifizieren können. Eine Besichtigung kann gerne mit uns abgestimmt werden.
Heizung:Ölheizung über HK
Wesentlicher Energieträger:Heizöl
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:181 kWh/(m2*a) - (F) - Warmwasserverbrauch enthalten
Einbauküche:nach Absprache
PKW:Doppelgarage

181 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch enthalten


Doppelhaushälfte mit großer Garage und Teilkeller. Alte Substanz neu belebt!
Auf Anfrage
41564 Kaarst-Driesch


Wohnfläche:117,50 m²
Nutzfläche:75,00 m²
Grundstück:525,00 m²
Verfügbar:April 2018

Kontakt