Ein interessantes Ladenlokal in guter Werbe-u. Fahrlage


Das hier angebotene Ladenlokal auf der Kaiserswerther Str. 4a in Meerbusch - Lank mit seinen rd. 114,00m² Gewerbefläche ist schon ein Hingucker. Die Fläche ist aufgeteilt auf 2 halbe Ebenen im EG, d.h. rd. 70% EG und 3 Stufen höher gelegen 30% auf der hinteren halben Ebene. Das UG verfügt über weitere Lagerkapazitäten, WC-Anlage und einen abgeschlossenen Küchenbereich. Wände können im UG, da teils im Ständerwerk, wieder geöffnet werden. Halt dem jeweiligen Bedarf entsprechend. Zugang ist über den Ladeneingang zu Straße hin. Ein 2. Zugang befindet sich auf der Hausrückseite, wo auch die Parkplätze liegen. Da sich das Ladenlokal außerhalb der Fußgängerzone befindet, sollte hier ein Gewerbe Einzug finden, das auf eine Lauflage nicht unbedingt angewiesen ist, aber auf eine gute Sichtbarkeit sprich gute Werbelage nicht verzichten möchte. Neben der Nutzung als Einzel-oder Großhandelsfläche ist auch die Anmietung als Showroom, Büro, Agentur u. Innovatives denkbar. Eine Gastronomie jeglicher Art ist hier weder gewünscht noch möglich.



Lage:Zentrale Lage mit ÖPNV-Anbindung
Objektzustand:gepflegt u. renoviert
Infrastruktur:Gute Anbindung Ab u. ÖPNV
Räume:3
Bäder:1
Sonstiges:Wir suchen den Gewerbemieter mit dem nötigen finanziellen Backround und der richtigen Idee. Innovation ist in Lank-Latum immer gefragt. Gerne stimmen wir uns hier im Vorfeld mit Ihnen ab. Da wir seit rd. 25 Jahren in Lank-Latum mit der Vermietung von Gewerbeflächen betraut sind, geben wir Ihnen auch gerne im Vorfeld Tipps, was hier gehen könnte oder was hier nicht funktionieren würde. Jungunternehmer und StartUps mit Vision sind bei uns gerne gesehen und treffen auf offene Ohren.
Heizung:Gaszentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Gas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:81 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:Teeküche vorh.
PKW:1 Außenstellplatz

81 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


Kaiserswerther Str. 4a
40668 Meerbusch - Lank


Fläche:114,00 m²
Courtage:Provisionsfrei
Baujahr:1996

Kontakt