Cool Wohnen im Lanker Zentrum mit Blick zum Wasserturm


Diese coole 4-Zimmer-Wohnung mit zum Giebel hin offenen Decken ist schon ein Hingucker. Und das Haus? Top-gepflegt und Gut-in-Schuss. Es wird gerade das Bad mit Fenster saniert! Das Bad erhält eine große begehbare Dusche Dafür fällt die noch vorhandene Badewanne weg. Die 3 Schlafräume erhalten einen neuen modernen Laminatboden. Innentüren und Innenzargen werden in Weiß modernisiert. Ein neuer Anstrich sorgt für blütenreines Wohnen;-) Und der Blick vom Balkon zum ehrwürdigen Wasserturm ist auch nicht schlecht. Die Fußgängerzone ist nur die Ecke herum. Was will man mehr? Wir suchen symphatische neue Mieter, die den Wert einer solchen Immobilie zu schätzen wissen. Die Wohnung ist geeignet für 2 -4 Personen. Zur Wohnung gehören noch 1 - 2 Tiefgaragenplätze und vor dem Haus snd ebenso ausreichend Stellplätze vorhanden.



Wohneinheiten im Haus:6
Etage:2
Objektzustand:renoviert, neues Bad
Aufteilung:Diele; 1 gr. Schlafraum; 2 kl. Schlafräume; Bad; offene Küche mit EBK; Balkon.
Zimmer:4
Schlafräume:3
Bäder:1
Ausstattung:Boden in Diele, Wohnen, Küche in hellen Fliesen. Küche mit gr. EBK. Schlafräume in neuem Laminat. NEUES BAD als Duschbad mit gr. begehbarer Dusche. Offene holzvertäfelte Decken in den Giebel.Fußbodenheizung. 2 TG-Plätze möglich.Die Wohnung wird frisch renoviert mit neuem Bad und Einbauküche vermietet.
Ausstattungsqualität:normal
Aufzug:Nein
Balkon / Terrasse:Ost-Balkon
Sonstiges:Gerne können Sie einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren. Tagsüber besichtigen wir, der dunklen Jahreszeit geschuldet, nur bis 16:00Uhr. Für Fragen vorab können Sie uns auch gerne anrufen. Bei unseren Mietinteressenten setzen wir ein regelmäßiges Einkommen voraus.
Heizung:Öl-Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Heizöl
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:97 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:Vorhanden
PKW:2 TG-Plätze mögl.

97 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten


4-Zimmer-Wohnung mit Balkon
Mühlenstraße 3
40668 Meerbusch - Lank


Wohnfläche:93,00 m²
Nutzfläche:6,00 m²
Tiefgarage:40,00 €
Verfügbar:01. Februar 2018

kontakticon